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Eurobox DER NOTEBOOKSCHRANK

Eurobox DER NOTEBOOKSCHRANK

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumige Schließfächer TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
Stärkeprodukte

Stärkeprodukte

Unsere Stärkeprodukte bieten eine breite Palette an Anwendungen und sind von höchster Qualität. Wir bieten verschiedene Arten von Stärke an, darunter Maisstärke, Kartoffelstärke und Weizenstärke, die in verschiedenen Körnungen und Modifikationen erhältlich sind. Diese Produkte sind ideal für die Lebensmittelindustrie, da sie als Verdickungsmittel, Geliermittel und Stabilisatoren verwendet werden können. Unsere Stärkeprodukte sind auch in der Pharmaindustrie und in technischen Anwendungen weit verbreitet. Unsere Stärkeprodukte sind in verschiedenen Verpackungsgrößen erhältlich, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bieten auch maßgeschneiderte Lösungen an, um spezifische Anforderungen zu erfüllen. Unsere Produkte sind nach höchsten Qualitätsstandards zertifiziert und wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass sie die besten Produkte für ihre Anwendungen erhalten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Service.
Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC10

Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC10

Hochwertiger Verbandskasten zum Aufhängen an der Wand. Aus 1mm starkem pulverbeschichteten Metall in schwarz, mit Beschriftung und Glasfront (Kreuz-Aufdruck). Geeignet sowohl für Verbandsmaterial nach DIN13157 (für Betriebe bis 50 Mitarbeiter), als auch für Verbandsmaterial nach DIN13169 (für Betriebe mit bis zu 300 Mitarbeitern). Verbandsmaterial nicht enthalten.
Bürodrehstuhl atria Orthopedic

Bürodrehstuhl atria Orthopedic

Die Synchron- und Pendelmechanik des Bürodrehstuhls Atria Orthopedic ist eine revolutionäre Konstruktion, die mehrdimensionale Bewegungsprozesse auslöst und unterstützt. Die Gegenkraft wird durch einen Drehknopf auf das individuelle Körpergewicht des Nutzers eingestellt. Um den Stuhl an unterschiedliche Körpermaße anzupassen, gibt es ihn in den Größen Small (S), Medium (M) und Large (L). In der hinteren Sitzposition entlastet die Kopfstütze zusätzlich den Halswirbelbereich. Bürodrehstuhl atria Orthopedic Technische Daten: Sitzhöhe: 435-545 mm (S), 450-550 (M+L) Höhe der Rückenlehne: 470 mm (S), 550 mm (M+L) Synchron- und Pendelmechanik für dynamisches Sitzen Individuelle Gewichtseinstellung 40–130 kg Sitzneigung in 2 Positionen (0° und 4°) einstellbar Sitztiefenverstellung: um 80 mm Sitzbreite: 450 mm (S), 490 mm (M), 520 mm (L) Fußkreuz Aluminium Ø 670 mm Optionales Zubehör: 3D-Armlehnen, Lordosenstütze, Kopfstütze in Höhe und Tiefe einstellbar (bei Größe L Standard, Größe S nicht möglich)
Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Ob Sitz-Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei uns finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wir bieten Ihnen nicht nur große Vielfalt, sondern unterstützen Sie mit einer fachkundigen Beratung gerne in Ihrer Entscheidung. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von uns können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Für kleine und große Büros bieten wir Ihnen eine Lösung, die auf Ihre Tätigkeit abgestimmt und Ihren Ansprüchen an das Design entnommen ist. Sie haben die Einrichtungsidee und wir haben die passenden Büromöbel in hochwertiger stabiler Qualität. Interesse? Fragen? Sprechen Sie uns an!
Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen • Ihre Briefbögen sind mehr als nur Geschäftspapiere – sie sind Ihr Unternehmensimage • Unser kreatives Team entwirft individuelle Briefbögen, die Professionalität ausstrahlen • Vertrauen Sie unserer Erfahrung und Qualität für eine professionelle Geschäftskommunikation • Hochwertige Papiere, Drucktechniken und Veredelungsoptionen für einen bleibenden Eindruck Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Briefbögen, die Ihr Unternehmen repräsentieren.
Fellowes® Aktenvernichter Powershred LX 85

Fellowes® Aktenvernichter Powershred LX 85

Perfekt für die Vernichtung größerer Mengen. Mit 19 l Rauminhalt für Schnittgut. Sicherheitsstufe: P-4.
Bürotechnik mit Service vor Ort

Bürotechnik mit Service vor Ort

Drucker - Kopierer - Scanner - Plotter - Faltmaschine Ob Sie nun einen kleinen Tisch-Drucker haben oder ein großes Multifunktions-Gerät mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten zur Druckverarbeitung. Wir als Ihr Partner in Sachen Drucktechnik kümmern uns um Ihr Anliegen und sind jederzeit Ihr Ansprechpartner. Dafür stehen wir - und freuen uns auf Ihre Anfrage!
Bierkrug "Bavarian" 0,5 l

Bierkrug "Bavarian" 0,5 l

Ein Krug für ein gutes, kühles Bier aus Bayern. Klassischer Bierkrug aus weißer Keramik mit großzügigem Henkel. Füllmenge: 0,5 Liter Artikelnummer: 1221560 Gewicht: ca. 802 g Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 18 Zolltarifnummer: 69120029 Druckbereich: Ø: 30 Druckfarben: 1 Maße: 0 x 0 x 140 x Ø: 95,00
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

In vielen Berichten und Umfragen zum Thema Wohlfühlen am Arbeitsplatz und damit auch am Büromöbel Tisch geht es immer wieder um den Mangel an Bewegung, das richtige Sitzen, um Lichtverhältnisse. Es geht um Wertschätzung um sich wohlzufühlen, um Anerkennung, um work-life-balance. Doch selten geht es um den Platz am bzw. auf dem Büromöbel Tisch. Dabei zeigen Umfragen immer wieder, dass Mitarbeiter, die ausreichend Platz auf ihrem Büromöbel Tisch haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel Tisch und damit am Arbeitsplatz wohlfühlen zu fühlen. Wer kommt morgens schon gern an einen Arbeitsplatz an dem die Tasse vom Vortag bzw. die der letzten Woche noch steht. Wer schaut gern auf einen überfüllten Büromöbel Tisch? Die meisten Menschen kennen das. Entweder weil sie selbst immer mal wieder dazu neigen oder aber weil ein Kollege / eine Kollegin immer mal wieder einen solchen Büromöbel Tisch hinterlässt. Manchmal zum eigenen Ärgern, manchmal auch zum Ärger der Kollegen. Doch Hand auf´s Herz, selbst wenn Sie selbst dazu neigen, fühlen Sie sich nicht auch an einem Büromöbel Tisch, der aufgeräumt ist wohler, als an einem an dem das Chaos regiert? Kommen Sie morgens wirklich gern ins Büro, wenn Sie von Ihrem Büromöbel Tisch kaum noch die Kollegen oder das Fenster sehen können? Und wenn Sie sich ab und an über einen solch augenscheinlich unordentlichen Kollegen ärgern, fragen Sie sich sicher auch manchmal wie kann man Abhilfe schaffen. Doch manchmal ist es nicht die Unordnung, sondern schlicht und ergreifend eine Mangel an Platz auf dem Büromöbel Tisch. Und gerade hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Angefangen beim Büromöbel Tisch selbst, in dem man bspw. Monitore an Tragesäulen befestigt. Der Nutzen einer solchen Säule befestigt am Büromöbel Tisch ist einfach: der Bildschirm kann mit einfachen Handgriffen hin und her bewegt werden, in Höhe und Tiefe verstellt und damit in die optimale Position gebracht werden, ohne dabei gleich einen nicht unwesentlichen Teil des Büromöbel Tisch einzunehmen. Zusätzlich ist so auch gleichzeitig dem Thema Ergonomie Rechnung getragen. Der am Büromöbel Tisch befestigte Arm ermöglicht gleichzeitig immer mal wieder den für die Ergonomie so wichtigen Wechsel der Sitzposition. Und der für uns hier so relevante Vorteil ist, dass durch die Nutzung der sogenannten dritten Ebene über dem Büromöbel Tisch mehr Raum für effizientes Arbeiten geschaffen wird, an einem aufgeräumten und übersichtlichen Büromöbel Tisch.
Anreih-Schränke LA

Anreih-Schränke LA

Die Anreihschränke LA: sind belastbar und stabil bieten durch modularen und flexiblen Aufbau eine Vielzahl an Lösungsmöglichkeiten erleichtern durch die Montagefreundlichkeit den Ausbau der Anreihschränke sind optional in verschiedenen Farben lieferbar und verleihen damit den Anlagen eine individuelle Optik Einsatzbeispiele: Zum Einsatz im Steuerungsbau, Aufzugsbau, Maschinenbau, Anlagenbau, Kranbau, in der Mess- und Regeltechnik, Verdrahtungstechnik, Elektronikbranche, Energiewirtschaft einschließlich den erneuerbaren Energien usw. Produktbeschreibung Anreihschrank aus hochwertigem Stahlblech verwindungssteifer beschichteter Rahmen mit Systemlochung für flexiblen Ausbau, geeignet für handelsübliche DIN-Einbaukomponenten die hochwertige umweltfreundliche Pulverbeschichtung der Stahlblechteile mit spezieller Vorbehandlung (Phosphatierung und spülen mit vollentsalztem Wasser) garantiert hervorragenden Korrosionsschutz und Lackhaftung, Standardfarbe RAL 7035 (lichtgrau) Struktur überkantete Zarge bietet Schutz gegen Schmutz- und Wassereintritt beim Öffnen der Türe mit Erdungsmöglichkeit an Schrank, Türe, Einbauplatte/Montageplatte und allen abnehmbaren Teilen Türe(n) mit umlaufendem verzinktem Vierkantrohrrahmen inkl. Rasterbohrungen, bietet optimale Stabilität und Montagemöglichkeiten Türe links und rechts anschlagbar am Anreihschrank Türe(n), Rückwand, Dach (und optionale Seitenwände) mit umlaufender nahtlos eingeschäumter Dichtung Türen-Öffnungswinkel 120° Vorreiber-/Schubstangenverschluß 3 mm Doppelbart Flanschplatte 2-teilig, im Boden, herausnehmbar oder verstellbar zur Durchführung von Kabeln oder ähnlichem, mit Klemmgummi 20x20 mm Montageplatte/Einbauplatte aus verzinktem Stahlblech, zur Versteifung gekantet, tiefenverstellbar und durch flächenbündiges Haltesystem vollflächig nutzbar demontierbares, abnehmbares Dach Rückwand (und die optionalen Seitenwände) zur Ein-Mann-Montage geeignet zum Montieren der Anreihschränke ist Standardwerkzeug ausreichend optional: Mit passendem Sockel, Seitenwänden und umfangreichem Ausbausortiment, unsere Vertriebsmitarbeiter beraten Sie gerne! Lieferumfang Anreihschrank Anreihschrank mit montierter/n vorderseitiger/n Türe(n) Dachplatte montiert Rückwand montiert Montageplatte Flanschplatte 2-teilig, mit Klemmgummi 20x20 mm Transportösen M12 Montagesatz inkl. 3 mm-Doppelbartschlüssel auf Anforderung: Konformitätserklärung Technische Daten geprüft und zertifiziert durch VDE (Zertifikat) VDE-Zeichen-Wandgehaeuse-Kompaktschaltschrank.jpg Schutzart IP55 (Zertifikat) Stoßfestigkeitsgrad: IK09 (Zertifikat) Oberfläche: Pulverlackbeschichtung in RAL 7035, strukturiert; Montageplatte und Flanschplatte sendzimirverzinktes Stahlblech Salzsprühtest nach DIN EN ISO 9227: 450 Stunden RoHS-konform Anreihschrank erfüllt die DIN EN 62208:2012-06 (Zertifikat)
Lampenöl 1L

Lampenöl 1L

Flüssige Produkte für Grill, Öllampen, Ethanolkamine. 1000 ml schwarze Flasche. Lampenöl transparent für innen und außen PREMIUMQUALITÄT – auf Basis von n-Paraffin C10-C13, , innen & außen Artikelnummer: 18207 EAN: 4012425 18207 6 PDF-Datenblatt: https://www.flamax.de/wp-content/uploads/2016/02/datenblatt_18207-UK12.pdf Verpackungseinheit: VE 12 | VEP 360
Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Unsere Fachberater sind stets für Sie beratend zur Stelle. Sie sind auf der Suche nach Büromöbeln doch Sie wissen nicht weiter? Wir helfen gerne und beraten Sie hinsichtlich aller Objekte und Ausstattungsmöglichkeiten. Wenn Sie nur ein bestimmtes Budget für Ihre Büromöbel haben, so können wir auch gerne für Sie Kalkulieren und ein Maßgeschneidertes Angebot erstellen.
Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Ideen verlangen nach neuen Haltungen. Das heißt Innovationen entstehen, wenn gewohnte Positionen verlassen werden. Ein freier, kreativer Austausch benötigt auch eine offene, spielerische Umgebung. MELOUNGE ist, durch sein farbiges, unprätentiöses Design ein Baustein für gute Begegnungen.
Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Ob Aktenschränke, Aktenregale, Rollladenschränke, Karteikartenschränke oder Postverteilerschränke – alle unsere Modelle weisen eine hohe Qualität auf und garantieren Ihnen eine Übersicht über Ihre Akten, Ordner und sonstigen Arbeitsmaterialien. Wählen Sie zwischen vielen Standardschränken oder individuellen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Einzellösungen für Ihr Büro. Dabei sind ihnen maßlich und in Form und Farbe kaum Grenzen gesetzt. Wir planen für Sie individuell nach Ihren Vorstellungen und räumlichen Gegebenheiten.
Gabel Kit cartridge sealed passend für Aprilia Tuono V4 1100 RR  alle Bj 15- (Sachs Gabel)

Gabel Kit cartridge sealed passend für Aprilia Tuono V4 1100 RR alle Bj 15- (Sachs Gabel)

Gabel Kit cartridge Matris ersatz für Aprilia Teile Gabel Ersatz Kit,s der Firma Matris für Straßen- und Sportmotoräder Racing Parts modernste Fertigung minimale Toleranzen und Hightech - Materialien. Gabel-Cartridge sealed: Typ F25 SA (L+R) Die gepasselte F25SA Hydraulik Gabel Cartridge Kit ersetzt alle vorhandenen Original Gabel-Einbau/Einheiten und verwandelt sie in ein neues Dämpfungssystem, die vollständig unabhäniging von der Federvorspannung Arbeitet und auf asymmetrischen Funktionen von Druckstufe und Zugstufe einstellbar ist. Besonders geeignet für Sport und Rennsport. Es wird eine extrem Hochwertige Gabel in vergeleich zu Originalgabel/Einsatz,detais: Satz Linerar Gabelfedern aus Si-Cr Aluminium Stahl erhältlich in verschiedenen Federraten, je nach Modell und Fahrergewicht. Die Federn können schnell gewechselt werden, ohne die Gabeln aus Motorrad aus zu bauen. Verbesserung der Leistung, Erhöhung des Dämpfungskoeffizienten Sensibilität Ansprechverhalten. Vermeidung von Flüssigkeitskavitation. Bietet eine größere und einfache Anpassung der Federung an Fahrzeug Strassen gegebenheit. Gewichts erleichterung durch Verwendung von Leichtmetall Legierungen für alle Patronenkomponenten. Gabelpatronenzylinder D.25 mm in Alu-Legierung Al 7075, mit Anti-Friction-Läpp- und Oxidations behandlung. Pumpenstange D.12 mm in Alu-Legierung Al 7075, mit Gleit-Beläge- und Hartoxid-Oberflächen behandlung. Satz von Kompressions- und Rückschlagventilen,Gleitlager gelagert, komplett bearbeitet aus einem Aluminiumbolzen, mit eigenem Pendelstock für die gesamte hydraulische Strömungskontrolle. Kolbenspeicher durch mechanisches Anti-Kavitations-System gesteuert, integriert mit der Hydraulikpatroneneinheit. Blauer Ring: Zugstufe-Funktion.. Roter Ring: Druckstufe-Funktion. Für die Montage des Gabel Cartridge ist keine Veränderung an der Original Gabel erforderlich Ersatz. Das Cartridge Kit wird fertig montiert geliefert. Die Patrone wird vormontiert geliefert (versiegelt mit Öl im Inneren). Druck Patrone ist voll und leicht zu wechseln für ordnungsgemäße regelmäßige Wartung.Untere Abstandshalter, erhältlich in verschiedenen Größen spezifisch passend für Original Motorrad Gabel nach Modell. Es ermöglicht die schnelle Demontage der Hydraulikpatroneneinheit, ohne die Gabel aus zu bauen entfernen. Alle Komponenten der Patrone sind aus einer Aluminiumlegierung gefertigt und einer Anodisierungs oberflächen behandlung unterworfen, der Fokus ist komplett verschleißfreies System. Gabelbausatz wird mit spezieller Gleitflüssigkeit (Motorex Gabelöl) geliefert. Einstellbar: Federvorspannung einsteller Axialrollenlager gelagert. Mit geeichten Klicks (Einstellbereich: 15 mm) Zugstufe (Blau) mit geeichen Klicks (Einstellbereich: 38 Klicks) Druckstufe (Rot) mit geeichten Klicks (Einstellbereich: 38 Klicks) "PRO" Wahl Kolbenspeicher (Stickstoffgas N2) mit vollständig schwebendem Ventil, integriert mit der Hydraulikpatroneneinheit. Blauer Ring: Zugstufe. Roter Ring: Druckstufe. Gewicht: 3,5 Kg Typ: F15K
Planung & Projektleitung

Planung & Projektleitung

Wir begleiten sie von der Idee zur Realisierung
QUIPO Universalschrank mit Flügeltüren und 4 Fachböden

QUIPO Universalschrank mit Flügeltüren und 4 Fachböden

QUIPO Universalschrank mit Flügeltüren und 4 Fachböden, HxBxT 1950 x 915 x 421 mm, Korpus und Türen lichtgrau, ab 3 Stück Pulverbeschichtete Stahlblechkonstruktion. Drehzylinderschloss. Serienmäßig mit 4 lackierten Fachböden, lichtgrau RAL 7035, im 46-mm-Raster höhenverstellbar. Zerlegte Anlieferung – leichte Montage. Ihr Vorteil Allroundschränke für Betrieb und Büro mit herausragendem Preis-/Leistungsverhältnis.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

LÖFFLER+ VISKOSITZ ANTEO® ALU Köhl MOVYis3 Interstuhl Silver Interstuhl AirPad Interstuhl Flexi Crossline Sedus Quaterback Sedus netwin Bürodrehstuhl Sedus black dot Sedus open up / open mind
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmern (§ 14 BGB) und Behörden. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern (§ 13 BGB).
tomons Designer Lampe aus Holz, individuell verstellbar - DL1005

tomons Designer Lampe aus Holz, individuell verstellbar - DL1005

Die Lampe ist sehr stylisch und leuchtet ihren Arbeitsplatz optimal aus durch ihre flexiblen Einstellmöglichkeiten. Sie verfügt über ein E27 Gewinde und eine 4W LED-Glühbirne wird mitgeliefert. Stilvolle Konstruktion: Hübschen Sie jeden Raum oder jede Wohnung mit dem minimalistischen, nordeuropäisch und skandinavisch inspirierten Stil von tomons auf. Ideal für jedes Arrangement. Hohe Qualität: Die Schwingarme sind aus Naturholz gefertigt und in einen stabilen Metallschirm und Metallfuß eingelassen. Ein hochwertiges Kabel mit Nylonisolation ermöglicht es, die Lampe über Jahre genießen zu können. Zuverlässige Stabilität: Dank der Dreieckskonstruktion ist die Standfestigkeit und Stabilität der Lampe äußerst zuverlässig. Mit drei einstellbaren Gelenken lassen sich Schirmhöhe, Armlänge und beleuchtete Fläche nach Belieben einstellen. Wählen Sie die Winkel selbst, wie Sie Ihnen zusagen! Multikompatible Leuchtmittelfassung: E27 Fassung, LED/ matt oder klar. Sie können jegliches Leuchtmittel unter 25 W verwenden, egal welcher Lichtwärme oder Farbe. Sofortige Nutzung der Lampe mittels der beigefügten 4 W LED-Birne. Lieferumgang: 1 x Tischlampe DL1005, 1 x 4 W LED-Leuchtmittel, 1 x Bedienungsanleitung Gewicht: 1,69kg Maße: 34 x 12 x50 cm Gewinde: E27
Brennholz

Brennholz

Wir liefern Brennholz direkt aus dem Wald ... und zwar auschließlich als komplette LKW-Ladungen (ca. 45 rm) im Raum Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg und Nord-Niedersachsen. Die Lieferung erfolgt an befahrbaren Weg, Zahlung in bar nach tatsächlich gelieferter Menge, alle Preise inkl. 7% MwSt. Außerdem liefern wir Pellets und Hackschnitzel ab 20 to Sägespäne und German Horse Späne ab 85 cbm Pfähle ab 500 Stck. und Halblatten Weitere Informationen fordern Sie bitte hier ab. Brennholz für die gewerbliche Kaminholz-Produktion, ungespalten, in Längen von 3 m bis 5 m, Durchmesser ab 8 cm bis ca. 70 cm. Brennholz zur Weiterverarbeitung in Kaminholz-Automaten, ungespalten, wie oben, Länge nur 3 m, Durchmesser ab 16 cm bis ca. 45 cm. Länge für die gewerbliche Kaminholz-Produktion: von 3 m bis 5 m Durchmesser für die gewerbliche Kaminholz-Produktion: ab 8 cm bis ca. 70 cm Länge zur Weiterverarbeitung in Kaminholz-Automaten: nur 3 m Durchmesser zur Weiterverarbeitung in Kaminholz-Automaten: ab 16 cm bis ca. 45 cm
Brennholz

Brennholz

Brennholz verschiedener Güte
Brennholz

Brennholz

Durch unsere Arbeit fallen für Sie Brennholz und Hackschnitzel ab. Diese können Sie käuflich erwerben. Das kaminfertige Brennholz liefern wir Ihnen bequem bis vor die Haustür. Alternativ erhalten Sie das Brennholz als Meterware.
Hackschnitzel

Hackschnitzel

Holzhackschnitzel Mischholz, technisch getrocknet, mit gröberen Anteilen. Holzhackschnitzel Mischholz aus Produktionsresten, ungesiebt mit gröberen Anteilen. Das Ausgangsmaterial wurde technisch getrocknet - Holzfeuchte ca. 8 -12 %. Hergestellt in: Deutschland
Formular-Ablageschieber 120 cm breite Schränke Pendo Vari Edo

Formular-Ablageschieber 120 cm breite Schränke Pendo Vari Edo

ausziehbares Ablagefach für Schränke und Regale 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik für Schrankbreite 120 cm, Tiefe 44 cm, 28 mm hoch Montage zwischen Unterschrank und Aufsatzschrank Pen Büromöbelwerk PENDO-EA-12B EAN Formular-Ablageschieber 120 cm breite Schränke Pendo Vari Edo Freudenstadt Vejen Selm Wertheim Mariagerfjord Seligenstadt Schwäbisch Gmünd Odder Elsdorf pdo03191211Pen Büromöbelwerk PENDO-EA-12B EAN Formular-Ablageschieber 120 cm breite Schränke Pendo Vari Edo ausziehbare Ablage für Ordner zur Montage zwischen oberen und unteren Schrank Breite 120 cm, Tiefe 44 cm, 28 mm stark Farbe nach Wahl Dekor- Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Pinie gekalkt, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Ahorn-Kaffee, Auen-Buche, Birke, Walnuss, Olive, Wildbirne als Kirsche, Nussbaum, Balearen-Eiche, Eiche hell Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perl-weiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Platin-Silber, Vanille, Sand, Congo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet, Hochglanz-Rubinrot, Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: Alu silber Cool Line Optik, Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Optik, Multiplex 3D Optik, Multiplex Klassik Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Osterode am Harz Assens Senden Bayern Freudenstadt Vejen Selm Offenburg Solrød Emden
COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

Vom Aktenvernichter bis zur Webcam. Vom Toner bis zum Beschriftungsgerät. Bei Office Mix erhalten Sie Ihren kompletten Bedarf an Bürotechnik aus einer Hand. Und falls Sie etwas suchen, was Sie nicht in unserem Standardsortiment finden, kümmern wir uns gerne darum, Ihnen auch das zu beschaffen.
TEAM ITALIA Overlap Büroleuchte

TEAM ITALIA Overlap Büroleuchte

Schmale, aber Lichtstarke Designer-Büroleuchte in diversen Farben Die Designerleuchte OVERLAP2.0 von TEAM ITALIA wirkt mit einer grazilen Leichtigkeit und besticht durch die schlichte, unauffällige Eleganz. Deswegen ist diese Leuchte auch für Küchenarbeitsbereiche, Schreibtischbereiche und als Esstischbeleuchtung geeignet. Der Leuchtenkörper mit einem Durchmesser von20mm grazil und schmal, die Leuchte wirkt „schwebend“ durch die hauchdünnen Stahlseile, an denen die Leuchte hängt. Auch wenn sich der Deckenauslass mal nicht an der passenden Stelle an der Decke befindet, kann die OVERLAP2.0 problemlos montiert werden, da der Deckenbaldachin absolut flexibel versetzt werden kann. Diese Leuchte eignet sich durch die gleichmäßige und blendfreie Lichtverteilung besonders für Esstische, Schreibtische, Beratungstheken Größe: Länge 120cm D=2cm techn. Daten: 28W 3000K 1890lm Gehäusefarben: Mattweiß, mattschwarz, rostfarben, mattgold, brüniert, kupfer
okm Bürosysteme

okm Bürosysteme

Die Bündelung der Kompetenzen ermöglicht eine individuelle Beratung und Ausarbeitung maßgeschneiderter Konzepte in der Computertechnik wie z.B. EDV-, Netzwerk- und Servertechnik oder Datensicherheitslösungen, in der Softwarebetreuung wie z.B. DATEV, Selectline und AntiVir sowie in der Bürotechnik wie z.B. Kopier- und Drucksysteme, Faxgeräte.